Barbara Majowski – Über mich

Termine für
Einzelcoaching und
Entspannungsangebote
nach individueller
Absprache.
Kontakt »

Über mich

Bei mir merken Sie schon nach kurzer Zeit, ob Sie an der richtigen Adresse sind. Viele meiner Kunden fühlen sich schon nach dem ersten Gespräch wohler und gestärkt.

Mein Weg

Leistungssport, Wettkampf und Körperformung waren die ersten Herausforderungen. Zu meinen Spielfeldern  gehörten Schwimmen, Tennis, Volleyball, Reiten und Bodybuilding. Als selbstständige Unternehmerin nach dem Studium agierte ich erfolgreich mit meiner Werbegentur »Barolo Graphics«, Frankfurt/Main, Dessau und Potsdam.

Um Ausgleich zu finden, komme ich auf den Weg der Achtsamkeit und Ruhe, der »Lebenspflege« durch Qigong Yangsheng. Hier begegne ich kraftvoller Energie und innere Ruhe. Meine Bewusstheit nahm zu, meine Wahrnehmung wurde klarer mit dem Ziel, Geist und Körper in Harmonie zu bringen, Widerstandskraft zu stärken, um fit zu sein für die Anforderungen des Lebens im privaten wie im beruflichen Bereich. Ich treffe auf meine Leidenschaft und eine neue Berufung.

Als erfahrener Coach und Qigong-Trainerin begleite ich Sportler, Künstler, Unternehmer, Individualisten, Einzelkämpfer und Teams in ihren Vorhaben: Ideen umzusetzen, neue Ziele und Erholung zu erreichen, selbstbestimmt und zufrieden zu leben.

Meine Qualifikationen

... bis heute

  • Mitglied bei dem Deutschen Verein für Coaching & Training e.V.
  • Zertifizierter Coach
  • Heilpraktikerin für Psychtherapie
  • Zertifizierung von der zentralen Prüfstelle für Prävention nach §20 Abs. 1 SGB V
  • Qigong Dozentin bei der Med. Ges. für Qigong Yangsheng e.V.
  • AEVO, IHK Berlin
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Entspannungstherapeutin
facebook xing linkedin